Emina Vierkötter

_MG_8435

„Ich entführe meine Kunden vom Alltag in meine Traumkosmetik. Langeweile hat hier Hausverbot! Mit viel Liebe kreiere ich für meine Kunden immer neue Behandlungen:  individuell, überraschend, spannend.

Jeder soll sich bei mir wie eine Königin oder ein König fühlen. Dafür haben wir  unsere Behandlungsräume wie in ein Theater mit neuen  Kulissen  verzaubert – im luxuriösen Stil des Rokoko. 

Innovative Behandlungen haben für mich einen großen Reiz und deswegen erforsche ich für meine Kunden das Beste, was es auf dem Kosmetikmarkt gibt. Das ist der Grund meiner ständigen BEWEGUNG – auf Fortbildungen, Seminaren, Messen, Schulen… 

Tja, wir können überrascht sein, was noch alles Neues kommt!“

Emina Vierkötter
Spezialistin für TRAUMKOSMETIK und INNOVATIVE DERMOKOSMETIK

 

Curriculum Vitae

1983
Diplomabschluss in Philosophie und Soziologie an der Philosophischen Fakultät Sarajewo

1999
Abschluss Kosmetik und Fußpflege an der Berufsschule für Kosmetik in Würzburg

ab 1999
zahlreiche Seminare und Fortbildungen in den Bereichen Kosmetik, Massagen (zum Bsp.  Ayurveda-, Kopf-Schröpf-, Honigmassage etc.), Nagelmodellage, Reiki sowie Spezialbehandlungen der Firma Klapp

2009
nach einer umfangreichen Renovierung folgte ein Umzug in unsere neuen Räumlichkeiten in der Kirchstraße 22

September 2012 – Juni 2013
Intensive Weiterbildung bei BEcadamy in München

Juni 2013
Certificierter Abschluss als Beauty Professionale

Seit November 2012
Einführung in die Dermokosmetik durch die Firma REVIDERM mit bisherigem Abschluss in der Anwendung der Microdermabrassion, Ultraschall und Skin Expert 1 – 3,

Es folgen weitere Fortbildungen im dermokosmetischen Bereich.